Klavier Online


Neue Zeiten erfordern entsprechende Maßnahmen.
Aufgrund der Pandemie bedingten Schulschließungen, bin ich im Frühjahr 2020 bereits sehr früh zum kombinierten Online-Unterricht übergegangen. Viele meiner jungen Schüler*innen haben das Angebot dankend angenommen. Für sie war es eine willkommene Abwechslung im eintönigen Alltag.

Im Herbst 2020 konnten wir für eine kurze Zeit wieder zum Präsenzunterricht zurückkehren. 
In der Zeit von November bis Anfang März 2021 mussten wir wieder komplett zu online wechseln.

Der Online-Klavierunterricht im Harmonie Musikinstitut soll keinesfalls zum Regelfall werden, sondern lediglich als Überbrückung dienen. Als geeignete Plattform hat sich Zoom erwiesen. 
Er stellt einen vollwertigen Ersatz zum Präsenzunterricht dar.

Die Dauer pro Unterrichtseinheit beträgt für Kinder und Jugendliche  30 Minuten
Kosten: 73,-- €  pro Monat